Die Vorweihnachtszeit mit den richtigen Adventskalendern gesund oder erotisch gestalten

Schmeckt der Inhalt des Mymuesli Adventskalender oder handelt es sich hierbei nur um eine zu teure Geschenkidee?

Inhalt des Mymuesli Adventskalender

Mymuesli Adventskalender 2018 ist auch dieses Mal wieder eine Geschenkidee. Ob für sich selbst oder zum Verschenken, das ist jedem überlassen. Allerdings liegen die Preise für diese Adventskalender recht hoch und das führt wohl dazu, dass man genauer über eine Anschaffung nachdenkt. Der Hersteller bietet hier individuelles Bio Müsli aus 80 verschiedenen Zutaten an und hat zudem unterschiedliche Adventskalender im Sortiment.

Was ist im Mymuesli Adventskalender enthalten?

Dieses Jahr bietet Mymuesli 4 unterschiedliche Varianten an. Je nachdem, für welchen man sich entscheidet, können unterschiedliche Sorten Müsliriegel und limitierte Wintersorten für Tee- und Müsli Liebhaber enthalten sein. Weiterhin gibt es noch einen Muesli2go Adventskalender. Die Rezepte sind hier etwas anders als bei der klassischen Schoko Variante. Alle enthalten natürlich eine Überraschung an Heiligabend.

Welche Mymuesli Adventskalender gibt es und was kosten sie?

  • Mymuesli Adventskalender Deluxe für 129,90 Euro
  • Mymuesli2go für 49,90 Euro
  • Porridge für 39,90 Euro
  • Müsliriegel für 49,90 Euro

Welche Erfahrungen konnte ich mit dem Amorelie Adventskalender 2018 sammeln?

Amorelie Adventskalender 2018

Mein Test und Erfahrungen 2018 mit Amorelie stellten sich als gut heraus. Amorelie hat auch in diesem Jahr wieder 2 verschiedene Versionen für Paare und Singles herausgebracht – die Classic Edition und die Premium Edition. Die Preise sind auf den ersten Blick mit 129,90 und 229,90 Euro sehr hoch, jedoch ist der eigentliche Wert viel höher. Man spart hier also sogar Geld und bekommt dafür eine Menge Spaß und kann Neues ausprobieren.

Welche Produkte sind im Amorelie Adventskalender enthalten?

Die klassische Version enthält Hochwertiges der Kategorien Kosmetik- und Lifestyleprodukte, Toys, Soft Bondage, Accessoires und Toys. Sie sind von Marken wie Amorelie Care, Miss V, einhorn und MOQQA. Enthalten sind zum Beispiel ein Paarvibrator, ein Massageöl, Handschellen, ein Lipgloss und erotische Geschichten. Der Wert liegt bei 450 Euro und ist geeignet für Einsteiger.

Die Premium Edition enthält Sachen aus den gleichen Kategorien, jedoch von Premium-Marken wie Svara, Fun Factory, Boho, Womanizer, Maze und VOU Care. Hier kann man sich auf ein Gleitgel, einen Auflegevibrator, Liebeskugeln, eine Augenmaske und auf ein Set aus G-Punkt Vibrator und Penisring freuen. Geeignet für Paare, die bereits Erfahrungen mit Toys haben. Der Warenwert liegt hier bei 740 Euro.

Wo ist der Amorelie Adventskalender erhältlich?

Mymuesli Adventskalender enthalten

Er kann direkt bei Amorelie bestellt werden, alternativ auch bei vielen verschiedenen Online Händlern, zum Beispiel bei Amazon. Hierfür benötigt man meistens nur ein Konto als Kunde, dieses ist bei einer Erstbestellung schnell angelegt. Auch der Verwendung von Cookies sollte man zustimmen. Wer übrigens weitere Informationen sucht, wird auf Amorelie fündig, Hilfe bekommt man auch bei Facebook.

Fazit

Ganz gleich, ob man sich für einen weihnachtlichen Kalender von Mymuesli oder Amorelie entscheidet – die Kosten sind für solch ein Produkt im ersten Moment hoch. Man darf hierbei aber nicht vergessen, dass es sich um exklusive und ausgewählte Artikel handelt, die man so nicht bekommen würde. Im Gesamten gesehen bekommt man die Überraschungen sogar günstiger, zudem versprechen Sie das Entdecken von Neuem und ganz viel Spaß. Auch zu zweit.

  1. https://www.welt.de/vermischtes/article181432650/Rachael-Bland-Vor-dem-Tod-packte-sie-fuer-ihr-Kind-noch-18-Geschenke-ein.html
  2. https://www.bo.de/lokales/offenburg/offenburger-tafel-feierte-ranzenfest