Welche Erfahrungen mit Mintos haben Experten aus dem Finanzwesen gemacht?

Welche Mintos Erfahrungen machten Experten mit dem Kredit-Marktplatz

Bei dieser p2p-Plattform handelt es sich um eine Internetseite, auf der man in Kredite von privaten Kreditnehmern investieren kann. Als Investor erhält man dann entsprechend einer Rendite durch die Zinsen der Kreditnehmer. Wer sich diesbezüglich mit dem Thema beschäftigt und genau auswählt, in welches Darlehen er investiert, kann auf diese Art viel Geld verdienen. Noch mehr genauere Informationen zu dem ganzen Prinzip gibt es unter: https://www.eztradererfahrungen.com/mintos-kunden-erfahrungen/.

Mintos Erfahrungen

Wie fallen die Erfahrungen der Investoren aus?

Es ist auf jeden Fall sinnvoll, sich erst einmal ein umfangreiches Bild dieser Plattform zu machen, bevor man sich dann selbst für eine Investition entscheidet. Diesbezüglich kann man sich Erfahrungsberichte von anderen Usern aus dem Jahr 2019 durchlesen. Zu den Vorteilen, die hier angegeben werden gehören:

  • Einfache Verwendung der Seite
  • Höhere Sicherheit durch Rückkaufgarantie
  • Leichtes Investieren durch Auto-Invest
  • Viele unterschiedliche Kredite
  • Gute Infos zu den Krediten

Mintos Erfahrungen machten Experten

Diese Eigenschaften führen dazu, dass sich auch Anfänger in diesem Bereich vergleichsweise schnell in das Thema einfinden und dementsprechend auch direkt das erste Geld verdienen. Wichtig ist nur, dass man vor allem am Anfang nicht zu viel Euro investieren sollte, bis man sicherer als Investor ist.

Für wen bietet sich diese Webseite an?

Im Grunde kann hier jeder sein Geld investieren, wenn man denn dazu bereit ist, ein Risiko einzugehen. Obwohl es viele Sicherheitsmöglichkeiten auf der Seite gibt, ist entsprechend niemals zu 100 % garantiert, dass man auch wirklich eine Rendite erhält. Die Mintos Erfahrungen zeigen aber, dass eine Auszahlung in den meisten Fällen kein Problem ist. Auf diese Art bekommt man zu mindestens das Geld zurück, was man investiert hat. Wer sich diesem finanziellen Risiko nicht aussetzen möchte, der sollte am besten eine andere Möglichkeit suchen, um sein Geld gewinnbringend anzulegen.

Training und hochwertige Hilfe für Anfänger

Direkt auf der Seite kann man viele Möglichkeiten nutzen, um sich umfangreicher zu dem Thema zu informieren. Hierzu gehören nicht nur ein Training, sondern beispielsweise auch die umfangreiche Hilfe durch den Support und die Community. Auf diese Weise kann man sicherlich alle seine Fragen klären und kann sich jederzeit beraten lassen, wenn man denn noch Fragen haben sollte. Ansonsten ist es auch noch möglich, sich über Videoplattformen wie z. B. YouTube Erklär-Videos anzuschauen, wie man denn am besten auf Mintos handeln kann.

Welche Erfahrungen mit Mintos haben Experten

Fazit – wie gut schneidet das Investment auf dieser Plattform ab?

Man muss immer mit einem kleinen Risiko rechnen, wenn man denn über diese Webseite Geld investiert. Dafür hat man aber auch hohe Chancen eine gute Rendite von bis zu 11 % zu erhalten. Wer also etwas Glück hat und sich Zeit bei der Auswahl der Kredite lässt, kann auf Mintos gut Geld verdienen.

  1. https://www.bild.de/ratgeber/leben-und-wissen-verbraucherportal/leben-und-wissen/verbraucherkredit-42481202.bild.html
  2. https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Salzgitter-AG-EU-vergibt-150-Millionen-Euro-Kredit,salzgitterag222.html