Vergleich des Venize Adventskalenders und anderen Weihnachtskalendern für Paare

Für wen bietet sich der Venize Adventskalender vor allem an?

Der Venize Adventskalender ist auch im Jahr 2019 wieder einer der interessantesten Kalender, die sich sowohl für Paare als auch für Singles anbieten. Dabei können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene im Bereich erotische Toys zu diesem Produkt greifen.

sich der Venize Adventskalender

Die Inhalte sind nämlich alle selbsterklärend und leicht zu handhaben. Gleichzeitig sind sie aber vielseitig und abwechslungsreich genug, um auch erfahreneren Partnern Vergnügen zu bereiten. Unter https://www.adventskalender-inhalt.com/venize-adventskalender/ gibt es genauere Informationen zu jedem Artikel hinter den einzelnen Türchen.

Warum nicht einfach mal einen Adventskalender für Paare verschenken?

Adventskalender für Paare gibt es nicht nur von Venize, sondern unter anderem auch von Amorelie und Eis. Weihnachtskalender für den Partner sind also sehr beliebt. Sie machen Weihnachten noch aufregender und sorgen an jedem Tag für eine gemeinsames Erlebnis mit dem Partner oder der Partnerin, wenn die nächste Tür geöffnet wird. Sie sorgen für kreative neue Ideen fürs Schlafzimmer und intensive Erfahrungen zu zweit.

mal einen Adventskalender für Paare

Also warum nicht mal einen Adventskalender für Paare verschenken? Auch wenn nicht jeder Artikel bei beiden gleich viel Anklang findet, die eine oder andere anregende Idee entsteht mit dem Adventskalender bestimmt.

Wie schlägt sich der Venize Adventskalender im Vergleich?

Wie beliebt die Erotik Kalender sind, zeigt sich auch an den zahlreichen Likes, die die verschiedenen Anbieter beispielsweise bei Facebook erhalten, wenn sie Infos zu ihren neuen Produkten veröffentlichen. Bei Amazon gibt es aus dieser Kategorie deshalb zahlreiche Varianten. Viele Hersteller vertreiben ihre Weihnachtskalender aber auch in ihrem eigenen Onlineshop. Dort muss man sich lediglich mit seiner Mail registrieren und der Versand und die Lieferung erfolgen diskret und schnell.
Hier sind die wichtigsten Fakten zum Venize-Kalender im Vergleich mit der Konkurrenz:

  • geringerer Preis als viele Produkte der Konkurrenz
  • Wert der Ware im oberen Mittelfeld
  • keine Premium Variante verfügbar

Wie hochwertig sind die Inhalte der Adventskalender für Paare?

der Venize Adventskalender im Vergleich

Zwar handelt es sich hier nicht um eine Deluxe Version, wie sie von anderen Anbietern auf dem Markt erhältlich ist, dennoch sind die Inhalte wie schon 2018 durchaus hochwertig und von guter Qualität. Besonders überzeugend: Es sind keine Probiergrößen, sondern nur vollwertige Produkte enthalten. So wird Weihnachten für Männer und Frauen noch erotischer.

  1. https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/hamburger-sv-werder-artikel-im-hsv-weihnachtskalender_id_10063182.html
  2. https://www.bild.de/ratgeber/evergreen/adventskalender/alltagsfrage-warum-haben-wir-adventskalender-48973678.bild.html