Alle Informationen rund um das Musikvideo Sugar Daddy von Katja Krasavice

YouTube – Katja Krasavice Sugar Daddy – gehts da ab?

Mit ihrem neuen Musikvideo “Sugar Daddy ist Katja Krasavice ins moralische Fettnäpfchen getreten. Der Inhalt des – zugegeben ein wenig provokanten –  Musikfilms entspräche nicht den Richtlinien des Unternehmens. Kurzum wurde der Account mit einer Zahl von etwa 1,5 Millionen Abonnenten gelöscht. Der Schock war groß. Auch der Versuch, einen neuen Account einzurichten, scheiterte. 

News zum Musikvideo Sugar Daddy von Katja Krasavice

Katja Krasavice Sugar Daddy

Katja Krasavice Sugar Daddy einfach so ausblenden – das lässt sich das Model nicht gefallen. In einem “letzten Video” 2019 bittet Sie – fast tränenerfüllt und jedenfalls etwas irritiert – ihre Community auf die neue Seite  Katja Krasavice Music – abgekürzt KKM zu wechseln. Man würde den Leuten schon zeigen, dass eine Fancommunity auch Macht habe. Mehr als 65 000 treue Katja Krasavice Sugar Daddy Fans folgten ihrem Ruf. Info: https://www.lovetoy-erfahrung.de/katja-krasavice-sugar-daddy-video-geloescht/ Hier gibts auch das “Sugar Daddy Video” sowie das “Letzte Video”. 

Was ist so schlimm am Katja Krasavice Sugar Daddy Musikvideo?

Ein Psychologe würde vielleicht meinen, da käme sie hervor –  die dunkle Seite von Katja Krasavice. Sugar Daddy ist ein sehr provokantes Video. Die Posen des Busenstars in knappsten Gucci Kleidchen ganz eindeutig eindeutig. Das Thema des alten Mannes mit der jungen Frau, die für Geld alles tut, schon lange ein No Go in der immer noch etwas prüden Gesellschaft. Und Katja Krasavice Sugar Daddy treibt es – beispielsweise mit Rollstuhl in etlichen Szenen – der Protagonist ist offensichtlich gelähmt –  – mal wieder auf die Spitze. 

  • Äußerst provokant 
  • Hocherotisch 
  • Brisanter Text 

Ist die Löschung des 1,5 Mio Account wegen Katja Krasavice Sugar Daddy Musikvideo denn rechtens und gerechtfertigt?

Die Richtlinien, die YouTube bei der Löschung des doch recht gewichtigen Accounts angelegt hat, sind sicherlich juristisch einhundert Prozent wasserdicht. Es liegt die Vermutung nahe, dass  aller Wahrscheinlichkeit ein neuer oder auch älterer Algorithmus die eigentliche Ursache für die prompte Löschung und auch die unangekündigte Löschung des zweiten Accounts war. Auch diese Algorithmen sind strukturell juristisch abgedeckt.  

Katja Krasavice – Sugar Daddy – das Musikvideo als endgültiges Aus?

Das macht dem Girl nichts aus, das Debakel mit dem Katja Krasavice Sugar Daddy Video. Der Schauspielerin und Influenzerin, der Mitwirkenden in zahlreichen deutschen Fernseh Shows wie “Big Brother”, “Deutschland sucht den Superstar” und etlichen anderen Formaten. Erfolgreich trotz der YouTube Sperrung auf sehr vielen Kanälen Netz, klar super vertreten in den sozialen Medien, ob Facebook, Twitter, Instagram oder Tumbir. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Und ihre neue Seite KKM, Katja Krasavice Music ist deutlich im Aufwand. Mit Single und Album.  65.000 Follower in 10/2019 bereits. 

Fazit

Das kann doch eine Katja nicht erschüttern! Das Musikvideo Katja Krasavice Sugar Daddy auf YouTube gesperrt? Der Account mit 1,5 Millionen Abonnenten unwiderruflich gesperrt? Der Sexstar ist Anfeindungen gewöhnt. Die Bitch Boss Katja Krasavice ist selber provokant – in allem was sie tut. Hier hat sie die Grenzen der prüden Moral etwas falsch eingeschätzt. Gescheitert ist sie an ihnen nicht – im Gegenteil. Der Skandal brachte ihr und dem Video große Aufmerksamkeit. Ein Schelm, der dabei lächelt. Denn es geht um Euro. Um die Million.