Über uns

Servus!

Meine Freunde nennen mich zwar “Gaspedal” aber eigentlich heiße ich Sven. Meine Leidenschaft und auch meine Passion sind Autos jeglicher Art. Gerne kaufe ich alte “Schrottkisten” und richte diese in meiner Hobby-Werkstatt wieder her.

Dann fahre ich diese ein bisschen, bis ich keine Lust mehr auf das Auto habe und besorge mir ein Neues. Vielleicht sollte ich auch erklären, wie ich zum Spitznamen Gaspedal kam.

Meine Freunde und ich waren im Sommer 2015 auf einer Kartbahn. Ich hatte Geburtstag (43) und wir mieteten uns die Strecke für ein Wochenende. Da ich jedes Rennen gewonnen habe, weil ich so schnell fuhr, nannten meine Freunde mich Gaspedal. Lustige Geschichte, aber nun mag ich den Namen auch.

Auf diesem Blog soll es überwiegend um Autos und alles, was dazugehört, gehen. Aber ich kann es mir nicht verkneifen, manchmal andere Themen anzuschneiden. Es gibt einfach so viel Diskussionsstoff und da muss ich mit meinem Dickkopf einfach mal mitmischen. Für einige ist das gut, aber andere leiden darunter. Nun – so ist das Leben.

Wenn dir ein Thema einfällt, das ich doch mal behandeln soll, melde dich einfach bei mir. Ich beiße ganz sicher nicht.